2. Heimat

Herzlich Willkommen!

Ein netter kleiner Laden mit besonderen Produkten und viel Liebe zum Detail - das ist 2. Heimat Spiekeroog. Sucht ihr Deko, Mode, Accessoires, Kunst, kleine und große Mitbringsel oder ganz was anderes? Dann schaut mal rein und tankt ein wenig gute Laune! Wir haben mit Sicherheit das richtige Angebot für euch.

Lasst euch doch gern schon mal inspirieren und folgt unserem Instagram-Account. Hier gibt es aktuelle Infos und viele schöne Bilder von Spiekeroog und aus unserem Laden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

>> Zum Instagram-Account

Kontakt

2. Heimat Spiekeroog
Noorderloog 4
26474 Spiekeroog
Tel.: 0160 91688888

 

Öffnungszeiten

Mo. - Sa. 10.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00 Uhr

So. 10.00 - 15.00 Uhr

Informationen zu aktuellen Öffnungszeiten gibt es bei Instagram und Facebook.